25 Jahre

 

Langhaardackel

 

„Von der Taunushöhe“

 


seit 1992 „von der Taunushöhe FCI“
seit 1952 „von der Taunusperle FCI“ in Pfaffenwiesbach, Wilhelm Odenweller, jun.
1947 „ vom Taunuswinkel“ in Friedrichsthal, Wilhelm Odenweller, sen.
…..es Begann im Jahr 1937 mit dem ersten Kurzhaardackel

 

Die Zeit vergeht im Sauseschritt….ich lade Sie/Euch herzlich zu unserem Langhaardackel-Familientreffen ein.

 

Am 20.08.2017, Beginn: 10.30h, Borngasse 10, 61273 Pfaffenwiesbach

 

Gerne möchte ich für das leibliche Wohl sorgen und bitte deshalb um eine Zusage bis zum 10. August 2017, damit ich mit Wurst, Kuchen und Getränken vorbereitet bin. Wer kulinarisch das Treffen bereichern möchte – sehr gerne.

 

Bei ausreichendem Interesse würde ich gerne unter dem Motto „Dackel-rennen für den guten Zweck“ unseren Garten zur Dackel-Formel 1 Strecke umwandeln. Jeder teilnehmende Hund erhält eine Erinnerung an diesen Tag. Der kleine „Melde-Obolus“ unterstützt den örtlichen Kindergarten „St. Georg“.

 

 

Ich freue mich über jeden meiner Hunde, ob groß, ob klein, ob alt, ob jung, ob dick, ob dünn – alle sind Teil meiner Bemühungen um die Rasse der „Langhaardackel“ - Ihrem Begleiter, der mindestens acht Wochen der Mittelpunkt unseres Familienlebens war.

 

 

Unsere Dackelfamilienfeier fällt mit der 850 Jahrfeier unseres kleinen Ortes zusammen. Um 14.00 h findet ein Umzug durch unsere Straßen statt, wozu ich alle 2- und 4Beiner, die damit keinen Stress verbinden, ebenfalls einlade.

 

Unsere Dackel sind seit 65 Jahren über meine Eltern und in Folge durch meine Aktivitäten bekannter Teil unseres Ortsgeschehens. Es wäre toll, wenn wir mit vielen Hunden daran teilnehmen könnten, wir haben einen festen Umzugsplatz-  sicherlich kein alltägliches Bild, Dauer ca. 1 Stunde, wir würden gegen 13.45h gemeinsam von der Borngasse aus starten.

 

 

 

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen, bitte kurze Info an Heidrun.Odenweller@t-online.de, oder 06081-15230 ab 20h