Nachlese 2016

 

Bellissima von der Taunushöhe

Bundesjugendsiegerin 2016

 

Anna von der Taunushöhe

Bundessieger 2016

  

Einen Doppelsieg konnte der Langhaarteckelzwinger von der Taunushöhe in Dortmund feiern. 5.178 Hunde aller Rassen bewarben sich am Wochenende (14.10-16.10.2016) in den Westfalenhallen um den begehrten Titel „Deutscher Bundessieger/Bundesjugendsieger“ ihrer Rasse.

 

Belissima von der Taunushöhe gewann mit ihren erst 10,5 Monaten  den Titel „VDH Bundesjugendsieger“.

Die Freude über diesen besonderen Erfolg wurde durch den weiteren Gewinn des Titels Bundessieger in der Altersklasse von  Anna von der Taunushöhe“, die im Besitz der Familie Breitmoser, Oppershofen steht und von Handlerin Susanne Emrich aus Neu-Anspach vorgestellt wurde, noch abgerundet. 

 

von links-Heidrun Odenweller-Klügl, Bundesjugendsiegerin „Bellissima“, Bundessiegerin „Anna“, „Uccella“ Vorzüglich 3, „Xhara“ Vorzüglich 1, Susanne Emrich

 

VDH-Europasieger 2016 Dortmund am 09.05.2016

 

Uccella von der Taunushöhe

 

Bellissima von der Taunushöhe

 

besteht die BHP-G im 2. Preis mit 165 Punkten im Alter von 7,5 Monaten